• Jobs Job bei Life Science Inkubator GmbH

Buchhalter (m/w)

Life Science Inkubator GmbH

Bonn

Bonn

Buchhalter (m/w) Life Science Inkubator GmbH Bonn Sämtliche Geschäftsvorfälle innerhalb der Buchhaltung; Rechnungseingangsbearbeitung/Kontierung/Verbuchung/Reisekostenabrechnungen.

Die Gmbh Am Forschungszentrum Caesar In Bonn Stellt Ein Neuartiges Modell Zur Förderung Von Forschungsvorhaben Dar Ziel Der Lsi Ist Es Innovative Forschungsergebnisse Aus Pharma Biotechnologie Und Medizintechnik Auf Der Basis Einer Projektförderung Bis Zur Finanzierungs- Und/oder Marktreife Professionell Weiterzuentwickeln In Enger Zusammenarbeit Mit Investoren (ua Nrw-bank Max-planck-gesellschaft Fraunhofer Gesellschaft Helmholtz-gesellschaft) Und Förderern (bundesministerium Für Bildung Und Forschung) Wurde Hierfür Ein Neuartiges "public-private-partnership"-konzept Realisiert Das Eine Tragfähige Brücke Zwischen Wissenschaft Und Markt Bildet Eine Interessante Und Spannende Herausforderung Für Die Wir Unterstützung Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Teilzeit (ca 50%) Einen Buchhalter (m/w) Am Standort Bonn Ihre Aufgaben Sämtliche Geschäftsvorfälle Innerhalb Der Buchhaltung Rechnungseingangsbearbeitung/kontierung/verbuchung/reisekostenabrechnungen Unterstützung In Der Mittelverwaltung/projektabrechnungen Vorbereitende Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Abstimmung Von Verrechnungskosten   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Buchhalter Einige Jahre Berufserfahrung Im Oben Genannten Bereich (gerne Auch Berufswidereinsteiger) Fit In Ms-office Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Datev Sicheres Und Verbindliches Auftreten Geschickte Kommunikation Und Pragmatische Problemlösung Zuverlässigkeit Genauigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Ausgeprägtes Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Das Erwartet Sie  bei Uns Wir Bieten Ihnen Ein Zukunftsorientiertes Abwechslungsreiches Und Qualifizierendes Aufgabenspektrum Sowie Eine Offene Und Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungen Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Und Einen Kooperativen Umgang Miteinander Die Vergütung Erfolgt In Anlehnung An Den Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd)bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Als Pdf) An  Frau Verena Belker E-mail Adresse: Belker@--de Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Frau Belker Auch Gerne Unter 0228-227790-15 Zur Verfügung Controller Controlling Buchhaltung Buchhalterin Buchhalter (m/w) Sämtliche Geschäftsvorfälle Innerhalb Der Buchhaltung Rechnungseingangsbearbeitung/Kontierung/Verbuchung/Reisekostenabrechnungen Bonn Controller Controlling Buchhaltung Buchhalterin

Leiter (m/w) Finanzen und Controlling

Jurist (m/w)

Buchhalter (m/w)

Erfahrener Versicherungskaufmann (m/w/d) für unsere Maklerdirektion Komposit
   Württembergische Versicherung AG (München)

Bilanzbuchhalter / in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Pöcking)

Junior Softwareentwickler (m/w/d)
   Postnova Analytics GmbH (Landsberg am Lech)